Ein paar Worte über mich

Ich wurde 1968 in Finnland geboren. Nach dem Abitur und (Studien-)Aufenthalten in Helsinki und Stockholm zog ich nach Deutschland und lebe nun seit 1989 in Marburg, das im Laufe der Zeit zu meiner neuen Heimat geworden ist. So absolvierte ich an der Philipps-Universität das Studium der Psychologie und anschließend die mehrjährige Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin. Seit 2006 wohne ich mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern „jenseits der Lahnberge“ im ländlichen Großseelheim. So oft es geht genieße ich die Natur und das Bewegen in der Natur. Am liebsten unternehme ich dann Mountainbike-Touren durch die Felder des Amöneburger Beckens und die Lahnberge. Im Sommer zieht es mich meistens wieder in die Ruhe der finnischen Heimat, wo ich nächtliche Saunagänge und das Schwimmen im See genieße.

 

Meine neue Mitarbeiterin...

Seit März 2021 begleitet mich meine Hündin Fibi mehr oder weniger regelmäßig vormittags in die Praxis. Langfristig ist eine Ausbildung zur Therapiehündin geplant. Gegenwärtig begnügt sie sich mit dem Begrüßen der Patientinnen und Patienten und hält ihr Schläfchen. Falls Sie diesbezüglich Fragen oder Vorbehalte haben, wenden Sie sich gerne vorab an mich.

 

Psychotherapeutin Verhaltenstherapie Marjo Leikkari-Hill
Dipl. Psych. Marjo Leikkari-Hill